[Tutorial] Einfache Nail Art – Süße marmorierte Herzen, Blüten & Blätter mit Nagellack zaubern

Nail Design mit Herzen und Blüten marmoriert

Hallo ihr Lieben! Es gibt tatsächlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Nachdem ich die letzten Tage leider keine Zeit für einen neuen Beitrag aufbringen konnte, kommt hier endlich ein neues Nagellack-Tutorial – wenn auch kurz und knackig. Heute möchte ich euch eine Nail Art Technik näher bringen, die auf unterschiedliche Art und Weise eingesetzt werden kann. Ich zeige euch per Video, wie ihr eine kleine Herzenkette auf eure Nägel zaubert. Yeeaah, mein erstes Video! Dieses Nageldesign ist wirklich kinderleicht, geht super schnell und ihr braucht dafür auch gar nicht viel, nämlich nur zwei oder drei Nagellacke, die möglichst kontrastreich sind sowie einen Schlepperpinsel, ein Dotting-Tool (so etwas*) oder eine Nadel.

Im Video habe ich nur zwei Nagellacke verwendet, interessanter wird es aber mit drei Farben. Damit ihr euch das besser vorstellen könnt, gibt es unten noch ein paar Beispielfotos von anderen Designs, die ihr mit dieser Technik kreieren könnt, wie beispielsweise eine Blüte. Viel muss ich an dieser Stelle gar nicht erklären, denn das Video spricht für sich. Wichtig zu erwähnen ist aber, dass ihr euch beim Lackieren der Nail Art nicht zu viel Zeit lassen dürft, denn die gezeigte Ziehtechnik funktioniert nur mit noch feuchtem Nagellack. Um die Punkte zu setzen, braucht ihr nicht zwingend einen NailArt-Pen, wie ich ihn verwendet habe (gibt es bei Amazon*). Ihr könnt entweder vorsichtig einen Tropfen direkt vom Nagellackpinsel auf den unteren Lack geben oder ihr fahrt mit dem Dotting-Tool oder etwas Ähnlichem am Nagellack-Pinsel entlang und setzt den aufgenommenen Tropfen dann auf den Fingernagel. Für die Blüte müsst ihr einfach fünf Pünktchen in einem engen Kreis nebeneinander setzen und mit dem Pinsel jeweils leicht nach außen ziehen, um so die Blütenblätter zu formen.

So, nun wünsche ich viel Spaß beim Nachmachen! ☆

** Die mit Sternchen gekennzeichneten Links sind Amazon-Affiliate-Links

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.