[DIY] Bastel-Inspiration: Industrial Steampunk Mixed Media Art Leinwand

Hallo meine Lieben. Nach einem anstrengenden Arbeitstag wollte ich die Gunst der Stunde nutzen, mit euch noch schnell ein paar Bilder als weitere Bastel-Inspiration zu teilen, bevor ich mich im Anschluss endlich der 1. Folge der neuen Game of Thrones Staffel widme *loooove* freue mich schon so. Zudem möchte ich euch auf diesem Wege wunderschöne, friedliche Osterfeiertage und natürlich viele süße Schoko-Osterhäschen wünschen! Ursprünglich wollte ich für euch ein paar leckere Oster-Cupcakes backen, habe es aber leider zeitlich nicht geschafft und stattdessen Ostereier gefärbt, hihi. Dienstag Abend geht es für mich dann erstmal eine (viel zu kurze) Woche in Urlaub, aber über Ostern schaffe ich sicher noch einen Beitrag :).

Nachfolgend nun die kleine Bastel-Inspiration für eine Mixed Media Art Canvas-Variante im Industrial Steam Punk Look, abgebildet in 3 Schritten bis zum finalen Leinwand. Eingearbeitet sind verschiedene Papier- und Pappelemente, aber zum Beispiel auch Strohhalme, kleine Wäscheklammern, Bierdeckel, Schrauben u.Ä. Alltagsgegenstände. Einfach mal schauen, was man so passendes zu Hause herumliegen hat. Ich hoffe, die Industrial angehauchte Mixed Media Art gefällt euch. Alles Liebe und frohe Ostern!

Steampunk Mixed Media Leinwand basteln - Grundierung

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.