Über mich

Vanessa Spengler PortraitfotoHerzlich Willkommen auf meinem Blog Beauty Sweets

Ich bin Vanessa, mittler­­weile schon stolze 31 Jahre alt, auch wenn ich mich gar nicht so alt fühle 😉 Nach zwei erfolgreich abgeschlossenen Ausbildungen zur Kosmetikerin und Friseurin habe ich mich letztlich dann doch dazu entschieden Betriebs­wirtschaft zu studieren. Seit mehreren Jahren bin ich im E-Commerce in München tätig, gebürtig stamme ich aber aus der Nähe von „Mainhattan“, dem schönen Frankfurt am Main. Ich bin also eine kleine Hessin, wobei ich zugeben muss, dass es mir in Bayern viel besser gefällt!

Seit Juli 2017 möchte ich nun mit meinem Blog meine Interessen und Leidenschaften mit Euch teilen. Vorrangig wäre das zum Einen alles rund um das Thema Beauty, wie MakeUp Reviews und Tutorials, Hautpflege, Hairstyling & Co. Zum Anderen habe ich ein Fabel fürs Backen entwickelt, weshalb ich euch auf Beauty Sweets meine Lieblingsrezepte sowie kreative Backideen  vorstellen möchte. Natürlich darf auch das Zubereiten von Desserts, Pralinen und anderen Leckereien nicht fehlen, vor allem haben es mir jedoch Cupcakes und Motivtorten angetan. Auch Bastel- und DIY-Projekte faszinieren mich sehr und finden sich sicherlich regelmäßig auf meinen Blog. Es handelt sich quasi um eine bunte Mischung aus all meinen Hobbies, die viel Abwechslung bietet 😉 Ich freue mich sehr, wenn ihr öfter mal vorbei schaut und bin für jegliches Feedback offen!

Alles Liebe

☆ Eure Vanessa ☆